Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 13-jähriger Schüler betrunken ins Krankenhaus gebracht
Mehr Hessen Panorama 13-jähriger Schüler betrunken ins Krankenhaus gebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 18.07.2022
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Trebur (dpa/lhe)

Ein 13-jähriger Schüler ist am Montagmorgen betrunken in ein Krankenhaus gebracht worden. Was und wie viel der Junge getrunken habe, sei bislang unklar, sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt. Seinen Lehrern an einer Schule sei aufgefallen, dass er unter Alkoholeinfluss gestanden habe. Vorsorglich sei er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren worden.