Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 13-Jährige in Frankfurt vermisst: Polizei sucht Zeugen
Mehr Hessen Panorama 13-Jährige in Frankfurt vermisst: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 11.12.2020
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Quelle: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Nach aktuellen Erkenntnissen hatte sie morgens die Wohnung der Familie in Frankfurt-Griesheim verlassen, um zur Schule zu gehen. Dort sei sie jedoch nicht angekommen, hieß es. Nun hoffen die Ermittler auf Zeugen, "welche sachdienliche Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können".

Das Mädchen ist laut den Angaben etwa 1,50 Meter groß, hat lange schwarze Haare und trägt oft ein weißes Kopftuch. Am Dienstag soll sie mit einem weiß-schwarzes Kleid mit Blumenmotiv, einer schwarzen Winterjacke und einer schwarz-grauen Jogginghose bekleidet gewesen sein. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-51199 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige

dpa