Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 13-Jährige findet menschliche Knochen: Suizid vermutet
Mehr Hessen Panorama 13-Jährige findet menschliche Knochen: Suizid vermutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 08.04.2019
Hamburg

Rund 20 Beamte suchten den Fundort ab und hätten den Personalausweis einer Frau aus dem Raum Frankfurt gefunden, hieß es. Die 60-Jährige sei seit Juni 2017 vermisst worden. Sie habe ihren Suizid angekündigt. Die vollständig skelettierten Knochen wurden in das Institut für Rechtsmedizin gebracht, um die Identität endgültig zu klären. Zuvor hatte die "Hamburger Morgenpost" über den Fund berichtet.

dpa

Die Autobahn 49 im nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis wächst Richtung Süden. Der komplette erste Bauabschnitt zwischen Neuental und Schwalmstadt (Schwalm-Eder-Kreis) sei nun im Bau, sagte ein Sprecher der Straßenverwaltung Hessen Mobil am Montag.

08.04.2019

Wegen eines Cannabisfundes am Frankfurter Flughafen ermittelt die Polizei gegen die Berliner Rapperin Juju ("Melodien"). Hintergrund sei eine Veröffentlichung in einem sozialen Netzwerk gewesen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Montag.

08.04.2019

Für die Mitarbeiter des Hauptzollamts Frankfurt ist das Internationale Postzentrum im vergangenen Jahr immer häufiger zum Ermittlungsort geworden. Gerade im Bereich Arzneimittelschmuggel oder mit Blick auf Produktpiraterie wurden die Zöllner hier fündig, sagte Albrecht Vieth, der Leiter des Hauptzollamts, am Montag bei der Vorstellung der Bilanz des Jahres 2018 in Frankfurt.

08.04.2019