Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 120 Stundenkilometer in 50er-Zone: Illegales Rennen
Mehr Hessen Panorama 120 Stundenkilometer in 50er-Zone: Illegales Rennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 25.08.2019
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/Archivbild
Wiesbaden

Dabei ignorierten sie laut Polizeiangaben unter anderem durchgezogene Linien, Sperrflächen und den Mindestabstand zu anderen Autos. Eine Zivilstreife habe das Motorrad schließlich gestoppt, hieß es. Der 22 Jahre alte Fahrer machte der Polizei zufolge keine Aussage. Der Autofahrer konnte mit einem Beifahrer unerkannt flüchten. Die Polizei sucht nun Zeugen.

dpa

Ein waghalsiges Ausweichmanöver ist für eine Wiesbadener Autofahrerin in einem Kleingarten geendet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte die 45 Jahre alte Frau am Samstagabend eigentlich einen Unfall vermeiden.

25.08.2019

Mit der Uhr, einem Diamantring und den Autoschlüsseln seines Opfers soll der Täter geflohen sein. Motiv waren der Anklage zufolge drückende Schulden. Vor Gericht steht der Besitzer eines Frankfurter Lokals wegen Mordes aus Habgier.

25.08.2019

Knapp vier Wochen nach dem Verbrechen am Frankfurter Hauptbahnhof, bei dem ein Junge vor einen einfahrenden ICE gestoßen und getötet worden war, dauern die Ermittlungen an.

25.08.2019