Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 12-Jähriger von Auto angefahren: Fahrerin flieht
Mehr Hessen Panorama 12-Jähriger von Auto angefahren: Fahrerin flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 20.12.2021
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Beim Überqueren einer Straße sei der 12-Jährige von einem Auto erfasst worden und auf die Motorhaube gefallen.

Die Autofahrerin habe sich entschuldigt und darauf verwiesen, dass die Kollision keine Absicht gewesen sei. Anschließend sei die Frau weitergefahren. Die Polizei sucht nun nach der Fahrerin und bittet um Zeugenhinweise.

© dpa-infocom, dpa:211220-99-454747/2

dpa