Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 100.000 Euro Schaden bei Autobränden: Brandstiftung vermutet
Mehr Hessen Panorama 100.000 Euro Schaden bei Autobränden: Brandstiftung vermutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 25.03.2022
Ein Auto steht in Flammen.
Ein Auto steht in Flammen. Quelle: David Young/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Zunächst war am Donnerstagabend ein Auto in einem Feldweg ausgebrannt. An dem Auto fehlten die Kennzeichen, laut Polizei stand es dort schon länger. Später am Abend brannte ein weiteres Auto, allein in diesem Fall betrug der Schaden 90.000 Euro. In der Nähe sah ein Passant vier Jugendliche schnell davonlaufen. Ob sie mit einem oder beiden Bränden in Verbindung stehen, war unklar.

© dpa-infocom, dpa:220325-99-667878/3

dpa