Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 10° Gewitter
Mehr Hessen Panorama

Mit einem Umweg durch ein Eiscafé sind Einbrecher in Südhessen in einen Tabakladen eingestiegen. Sie hätten die Mauer zwischen den Geschäften durchbrochen, um an Tabakwaren, hochwertige Feuerzeuge, Spirituosen und Bargeld zu kommen, teilte das Polizeipräsidium Südhessen am Dienstag mit.

23.04.2019

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

In einem Münchner Hostel kommt es zum Streit zwischen zwei Gästen. Ein dritter Mann kommt hinzu und will schlichten. Dieser Versuch endet tragisch.

23.04.2019

Nach einem Streit zwischen zwei Männern in Kassel ist das Opfer durch eine Messerattacke lebensgefährlich verletzt worden. Der Täter sei noch flüchtig, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

23.04.2019

Ein schlafender Mann ist in Frankfurt von seinem Mitbewohner auf den Kopf geschlagen und schwer verletzt worden. Der 26-Jährige sei am Ostersonntag mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und habe festgestellt, dass er blute, teilte die Polizei am Dienstag mit.

23.04.2019

Ein aggressiver Mann hat in Wiesbaden vier Polizisten leicht verletzt. Auch der 34-Jährige selbst habe sich bei der Auseinandersetzung Verletzungen zugezogen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

23.04.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Sie war eine von Deutschlands Film-Diven und wurde als "Die Kommissarin" im Fernsehen bekannt. Jetzt ist sie gestorben.

23.04.2019

Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Philippsthal am Dienstag ist ein Schaden von 150 000 Euro entstanden. Der 64-jährige Landwirt habe bei den Löschversuchen eine Rauchgasvergiftung erlitten und sei vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Fulda mit.

23.04.2019

Rund 77 Kilogramm Marihuana sollen vier Männer von Spanien nach Deutschland transportiert haben. Seit Dienstag stehen die mutmaßlichen Dealer vor dem Landgericht Frankfurt.

23.04.2019

Weil sie bei der Frankfurter Führerscheinstelle eine gefälschte polnische Fahrerlaubnis zur Umschreibung vorgelegt hatte, muss eine 39 Jahre alte Frau 600 Euro zahlen.

23.04.2019