Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Mann wird bei Auffahrunfall schwer verletzt
Mehr Hessen Mann wird bei Auffahrunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 29.10.2015
Weiterstadt

Am Donnerstag war zunächst ein Abschleppdienst zu einem Pannenfahrzeug gerufen worden. Der 21 Jahre alte Fahrer des Abschleppwagens wollte nach Polizeiangaben gerade über die Beifahrerseite aussteigen, als ein 28-Jähriger mit einem Sprinter auf das Fahrzeug auffuhr. Dabei wurde der 43-jährige Beifahrer eingeklemmt. Auch eine 34-Jährige fuhr mit ihrem Auto, in dem auch ihre zwei Kinder saßen, in die Unfallstelle.

Sowohl der Fahrer des Abschleppfahrzeugs, der Sprinter-Fahrer, die Frau und ihre Kinder wurden leicht verletzt.

dpa

Ein Mann ist mit einem Auto in Frankfurt im Main versunken und anschließend im Krankenhaus gestorben. Ob er allein in dem Wagen saß, war zunächst nicht sicher, wie die Polizei am Dienstag berichtete.

14.04.2015

In einer Blockhütte hat der Betreiber des Campingplatzes Teichmann am Edersee eine weibliche Leiche entdeckt. Auf zwei weitere tote Frauen stießen Polizei und Rettungskräfte. Sie vermuten Selbstmord der drei Frauen.

30.01.2014
Hessen Tragödie auf Campingplatz - Drei Frauen sterben am Edersee

Nach dem Fund von drei Frauenleichen am Edersee in Nordhessen ermittelt die Kriminalpolizei, wie die Frauen ums Leben gekommen sind. Die Beamten gehen nach Angaben vom Donnerstag davon aus, dass sich die 49, 44 und 23 Jahre alten Frauen aus Brandenburg und Hessen selbst getötet haben.

30.01.2014