Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Mann bei Messerattacke schwer verletzt
Mehr Hessen Mann bei Messerattacke schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 18.02.2015
Rotenburg/Bad Hersfeld

Bei der Prügelei habe einer der beiden plötzlich ein Messer gezogen und dem Opfer dreimal in den Oberschenkel gestochen. Dann seien die Angreifer geflüchtet. Der Verletzte wurde von einem Bekannten ins Krankenhaus gebracht. Von den mutmaßlichen Tätern fehlte zunächst jede Spur.

dpa

In einer Blockhütte hat der Betreiber des Campingplatzes Teichmann am Edersee eine weibliche Leiche entdeckt. Auf zwei weitere tote Frauen stießen Polizei und Rettungskräfte. Sie vermuten Selbstmord der drei Frauen.

30.01.2014
Hessen Tragödie auf Campingplatz - Drei Frauen sterben am Edersee

Nach dem Fund von drei Frauenleichen am Edersee in Nordhessen ermittelt die Kriminalpolizei, wie die Frauen ums Leben gekommen sind. Die Beamten gehen nach Angaben vom Donnerstag davon aus, dass sich die 49, 44 und 23 Jahre alten Frauen aus Brandenburg und Hessen selbst getötet haben.

30.01.2014
OP „Es gibt keine Zeit für Träume“ - Pussy Riot-Mitglied Samuzewitsch im Interview

Vor einem Jahr wurde das Urteil über Pussy Riot gesprochen. Wegen einer Anti-Putin-Demonstration wurden die Bandmitglieder zu zwei Jahren Haft verurteilt.Ein Gespräch mit Jekaterina Samuzewitsch, die inzwischen wieder frei ist.

06.03.2018