Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Flüchtlings-Wohnheim wegen Mängeln geschlossen
Mehr Hessen Flüchtlings-Wohnheim wegen Mängeln geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 23.09.2015
Gießen/Rabenau

In dem früheren Bürogebäude lebten etwa 70 Menschen, die inzwischen in andere Unterkünfte umgezogen sind. Der Vertrag mit dem Betreiber sei gekündigt worden, man sei nun auf der Suche nach einem neuen. Der Kreis hatte insbesondere den Zustand der Sanitäranlagen kritisiert. Einem Bericht der "Gießener Allgemeinen" zufolge soll es auch zu wenig Kochgelegenheiten gegeben haben.

dpa

Ein Mann ist mit einem Auto in Frankfurt im Main versunken und anschließend im Krankenhaus gestorben. Ob er allein in dem Wagen saß, war zunächst nicht sicher, wie die Polizei am Dienstag berichtete.

14.04.2015

In einer Blockhütte hat der Betreiber des Campingplatzes Teichmann am Edersee eine weibliche Leiche entdeckt. Auf zwei weitere tote Frauen stießen Polizei und Rettungskräfte. Sie vermuten Selbstmord der drei Frauen.

30.01.2014
Hessen Tragödie auf Campingplatz - Drei Frauen sterben am Edersee

Nach dem Fund von drei Frauenleichen am Edersee in Nordhessen ermittelt die Kriminalpolizei, wie die Frauen ums Leben gekommen sind. Die Beamten gehen nach Angaben vom Donnerstag davon aus, dass sich die 49, 44 und 23 Jahre alten Frauen aus Brandenburg und Hessen selbst getötet haben.

30.01.2014