Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen 50-jährige Schwalmstädterin schwer verletzt
Mehr Hessen 50-jährige Schwalmstädterin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 28.03.2019
Nieder-Ofleiden stießen am Donnerstagnachmittag zwei Fahrzeuge zusammen.  Quelle: Philipp Weitzel
Nieder-Ofleiden

Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde die 50 Jahre alte und aus Schwalmstadt stammende Autofahrerin schwer verletzt. Sie wurde nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Der 36 Jahre alte und aus der Gemeinde Cölbe stammende Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Wie genau es zu dem Unfall kam, wird derzeit noch von der Polizei ermittelt. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten vor Ort auf etwa 8 000 Euro. Während der Rettungsarbeiten war die Straße kurzzeitig voll gesperrt.