Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
30°/ 19° Regenschauer
Mehr Auto & Verkehr
Rasender Rustikaler: Brabus macht die G-Klasse als G 900 Rocket Edition zur Rakete mit 900 PS.

Sie ist zwar eher Würfel als Rakete. Doch wenn Brabus die Mercedes G-Klasse jetzt als 900 Rocket Edition bringt, fühlt sich der Fahrer fast wie ein Astronaut beim Start - kein Wunder bei 900 PS.

17.06.2021
Anzeige

Einsatzfahrzeugen etwa von Polizei oder Feuerwehr werden in bestimmten Situationen Sonderrechte eingeräumt - alle müssen vorsichtig sein. Doch wer haftet, wenn’s trotzdem knallt?

11.06.2021

Nach bald zwei Jahrzehnten voller Trippelschritte macht der VW Multivan einen großen Entwicklungssprung. Er wechselt zur siebten Generation auf die Plattform von Golf & Co. - was sich ändert sich.

10.06.2021

E-Tretroller sind eine Alternative zu Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln, besonders auf kurzen Strecken. Wer sich einen kaufen will, sollte sich vorab gut informieren.

10.06.2021

Wem weder der Audi Avant RS6 noch der Abt RS6-R stark genug sind, dem baut der Kemptener Tuner jetzt eine 800 PS starke Signature Edition des Kombis.

10.06.2021

Die Spritpreise steigen und so mancher Dieselfahrer schielt da beim Tanken vielleicht rüber zur günstigeren Lkw-Zapfsäule. Kann ich da auch tanken?

10.06.2021

Ford besinnt sich auf die Wurzeln des Mustangs: Während das Modell als Mach-E gerade an die Ladesäulen kommt, bringt der US-Hersteller den Sportwagen nun auch wieder als Mach 1 aus den 1970ern zurück.

09.06.2021

Mit dem elektrischen i4 haben sie die Form schon vorweg genommen, doch jetzt reicht BMW auch die Verbrenner nach und bringt den neuen Vierer im November auch wieder als Gran Coupé mit vier Türen.

09.06.2021

Volkswagen plant mit modularen Software-Baukästen: In Zukunft sollen persönliche Konfigurationen und Einstellungen von VW-Kunden zwischen VW-Autos übertragbar sein. Auch die Konkurrenz aus München geht einen ähnlichen Weg.

09.06.2021

Opel frischt den Grandland auf. Das kompakte SUV bekommt dabei unter anderem eine frische Front mit Familiengesicht und ein neues Cockpit. Bei den Assistenzsystemen legen die Hessen auch nach.

09.06.2021

Aktuelle Bilder in Auto & Verkehr

1
/
1
Anzeige