Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Abbiege-Unfall auf der Südspange
Marburg Abbiege-Unfall auf der Südspange
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 03.12.2020
Gegen 13 Uhr kam es am Donnerstag auf der Südspange zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.  Quelle: Carsten Beckmann
Anzeige
Marburg

Nach Auskunft der Polizei war ein Renault aus Richtung Beltershausen kommend in Richtung Südspange unterwegs. Ihm kam ein VW entgegen, der auf die Cappeler Straße abbiegen wollte. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Zeugen zufolge zeigte die Ampel für den VW grün. Die Renault-Fahrerin hatte sich nach ersten Erkenntnissen leicht am Knie verletzt, die Verletzungen der VW-Fahrerin waren schwerer: Sie wurde ins Klinikum gebracht und stationär aufgenommen. Etwa eine Stunde lang, bis zur Räumung der Unfallstelle, staute sich der Verkehr in alle Richtungen. 

Marburg Corona-Fallzahlen - Vier weitere Todesfälle
04.12.2020
03.12.2020
Marburg Gottesdienste - Weite Weihnachten
03.12.2020