Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Kirchhainer kassiert Schläge
Marburg Kirchhainer kassiert Schläge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 22.12.2021
Symbolfoto: Ein Unbekannter schlug in einer Marburger Kneipe einen 48-jährigen Kirchhainer. Die Polizei ermittelt.
Symbolfoto: Ein Unbekannter schlug in einer Marburger Kneipe einen 48-jährigen Kirchhainer. Die Polizei ermittelt. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Anzeige
Marburg

Dieser gehörte zu einer Gruppe von sechs bis acht Männern, die sich zuvor bereits lautstark über die Preise des Restaurants in der Straße Ketzerbach beschwert hatten. Als der 48-Jährige zurück zum Tisch kam, waren die unbekannten Männer bereits nicht mehr im Restaurant.

Personenbeschreibungen liegen nicht vor. Die Gruppe fiel allerdings durch ihre getragenen Mützen und Schärpen auf.

Die Polizei in Marburg (Telefonnummer 06421/4060) bittet um Hinweise und fragt: Wem ist die beschriebene Gruppe Samstagnacht noch aufgefallen? Wer kann Hinweise zur Beschreibung oder Identität der Personen geben?

22.12.2021
22.12.2021