Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg 66-jähriger Mann beraubt
Marburg 66-jähriger Mann beraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 30.12.2021
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen, die einen Überfall auf einen 66-Jährigen beobachtet haben.
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen, die einen Überfall auf einen 66-Jährigen beobachtet haben. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Demnach bückte er sich nach seiner heruntergefallenen Geldbörse und erhielt einen Schlag auf den Hinterkopf. Der Schlag führte zu einer leichten Verletzung, wohl einer Prellung, am Hinterkopf. Der Täter nahm anschließend den Geldbeutel und das Handy seines Opfers an sich und flüchtete. Der 66-jährige konnte lediglich das Schuhwerk des Täters beschreiben. Dabei handelte es sich um schwarze Schuhe mit weißen Streifen. In der Geldbörse befanden sich neben dem Bargeld noch der Führerschein und Debit-Karten.

Die Polizei fragt: Wer war in der Nacht zum Donnerstag (30. Dezember) gegen 3 Uhr in der Straße Am Erlengraben? Wer hat den Vorfall dort beobachtet? Wer kann sachdienliche Angaben machen?

  • Kripo Marburg, Telefon 06421/406 0.
30.12.2021
Marburg Tiere und Silvester - Tiere im Silvester-Stress
30.12.2021