Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Wem gehört das rote Rennrad?
Marburg Wem gehört das rote Rennrad?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 26.06.2020
Diebesgut? Die Polizei sucht den Besitzer dieses Fahrrads. Quelle: Polizei Marburg-Biedenkopf
Anzeige
Marburg

Wie die Polizei berichtet, scheiterte der Versuch des drogenabhängigen Mannes, das Rad zu verkaufen. Den Beamten tischte er eine unglaubwürdige Geschichte auf, wie er in den Besitz des Fahrrads kam.

Die Polizei vermutet deshalb, dass es sich um Diebesgut handelt, und stellte das Rad sicher. Da allerdings keine passende Anzeige vorliegt, sucht die Polizei nun nach dem Eigentümer.

Anzeige

Es handelt sich um ein Rennrad mit rotem Rahmen. Weder Hersteller noch Rahmennummer sind erkennbar. Das Rad hat einen Rennradlenker und schwarze Schutzbleche. Am Rahmen befanden sich zwei Schlösser, eines unter dem Sattel, das andere am Lenkkopf.

Die Polizei bittet um Hinweise per Telefon an 06421-4060.

25.06.2020
Marburg Kantorei der Elisabethkirche - Endlich wieder singen
24.06.2020
Anzeige