Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Vorsicht, Sturmböen im Landkreis
Marburg Vorsicht, Sturmböen im Landkreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 11.03.2021
(Themenbild) Der Deutsche Wetterdienst warnt aktuell vor Sturmböen im Landkreis Marburg-Biedenkopf.
(Themenbild) Der Deutsche Wetterdienst warnt aktuell vor Sturmböen im Landkreis Marburg-Biedenkopf.  Quelle: Roland Weihrauch
Anzeige
Marburg

Das Wetter ist ungemütlich. Und es wird wohl auch erstmal nicht besser. Das jedenfalls sagen die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) voraus. 

Milde Temperaturen

Zunächst sei es stark bewölkt und regnerisch, ehe im Laufe des Nachmittags auch in tiefen Lagen teils starke bis schwere Sturmböen auftreten - bei milden Temperaturen von maximal 11 Grad. 

Auch am Freitag bleibt es laut DWD regnerisch und stürmisch, wenn auch weniger stark. Am Samstag ziehe dann bereits das nächste Sturmtief auf. 

von Friederike Heitz und unserer Agentur dpa

Marburg Oberbürgermeisterwahl - Leserfragen zum Thema Verkehr
11.03.2021
Marburg Oberbürgermeisterwahl - Leserfragen zum Thema Gewerbe
11.03.2021
11.03.2021