Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Verstöße gegen die Corona-Beschränkungen
Marburg Verstöße gegen die Corona-Beschränkungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 01.03.2021
Am Freitagabend (26. Februar) sind in Marburg 17 Anzeigen wegen des Verstoßes gegen die Corona-Beschränkungen verhängt worden (Themenfoto).
Am Freitagabend (26. Februar) sind in Marburg 17 Anzeigen wegen des Verstoßes gegen die Corona-Beschränkungen verhängt worden (Themenfoto). Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Weiter teilte die Polizei Marburg mit, dass am Freitagabend (26. Februar) auf dem Messeparkplatz am Afföller eine Reihe von Personen überprüft worden sind, die sich dort offensichtlich mit ihren Autos getroffen hatten. Die Polizei musste hier weder Maßnahmen wegen der Autos noch wegen der grundsätzlichen Fahrtauglichkeit der Fahrer ergreifen.

Jedoch heißt es seitens der Polizei, dass sich die Insassen nicht an die Abstands- und Maskenregeln gehalten haben, sodass die Polizei die Ansammlung auflöste.