Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Verbotene Party am Schützenhaus
Marburg Verbotene Party am Schützenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 07.04.2020
Polizisten und Mitarbeiter der Ordnungsämter überwachen bundesweit die behördlichen Regelungen zum Kontaktverbot. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Themenfoto
Anzeige
Moischt

Ein Zeuge hatte der Polizei am Samstagabend, 4. April, gemeldet, dass am Schützenhaus Moischt mehrere Menschen feierten. Als die Polizei dort eintraf, war allerdings nur noch ein junger Mann vor Ort.

Anzeige

Er behauptete, allein gewesen zu sein. Die Beamten bemerkten jedoch etwa zehn Kisten Bier und ein Feuer. Daraufhin räumte der Mann die Party ein. Dies gilt aufgrund der Corona-Pandemie derzeit als Ordnungswidrigkeit.

Anzeige