Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Vandalismus am Kindergarten
Marburg Vandalismus am Kindergarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 15.06.2021
Zwischen Samstag (12. Juni) und Sonntag (13. Juni) ist am Kindergarten in der Erfurter Straße Vandalismus begangen worden (Themenfoto).
Zwischen Samstag (12. Juni) und Sonntag (13. Juni) ist am Kindergarten in der Erfurter Straße Vandalismus begangen worden (Themenfoto). Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Marburg

Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat zwischen 19 Uhr am Samstag (12. Juni) und 19.30 Uhr am Sonntag (13. Juni). Weiter heißt es seitens der Beamten, dass der oder die Täter Halterungen zum Beschweren der Blitzableiter-Konstruktion entfernt, zwei Rollladen demoliert und vier Glasscheiben an der Eingangstür des Kindergartens zerstört haben.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat in dieser Zeit dort Beobachtungen gemacht, die mit dem geschilderten Geschehen zusammenhängen könnten? 

  • Hinweise nimmt die Polizei in Marburg entgegen, 06421/4060