Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg 91-Jähriger fährt Straßenlaterne um
Marburg 91-Jähriger fährt Straßenlaterne um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 19.12.2018
An der Schwanallee / Ecke Radestraße kam ein 91-Jähriger mit seinem Mercedes von der Straße ab und fuhr einen Laternenmast um. Quelle: Johannes Kappeller
Marburg

Über den Unfall informierte die Polizei auf Nachfrage der OP. Er ereignete sich gegen 12.20 Uhr. Ein aufmerksamer Nutzer des OP-Whatsapp-Kanals hatte am Unfallort fotografiert und der OP die Aufnahme zugeschickt.

Der 91-Jährige habe aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über seinen Wagen verloren, sagte Polizeisprecher Martin Ahlich. Der Mann werde nun im Krankenhaus behandelt.

Außer dem Mann gab es keine weiteren Verletzten.

Nachrichten direkt aufs Handy? So geht's:

An dem Mercedes entstand ein deutlich sichtbarer Schaden in unbekannter Höhe.

Polizei und Feuerwehr sicherten an der Ecke Schwanallee / Radestraße den Unfallort ab.

von Carina Becker-Werner