Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Zwei Autos stoßen zusammen
Marburg Zwei Autos stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 09.02.2022
In der Marburger Innenstadt sind am Mittwochmittag zwei Autos zusammengestoßen.
In der Marburger Innenstadt sind am Mittwochmittag zwei Autos zusammengestoßen. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

An der Kreuzung Alter Kirchhainer Weg/Erlenring/Wilhelm-Röpcke-Straße in der Marburger Innenstadt stießen am Mittwoch (9. Februar) gegen 11.30 Uhr zwei Autos zusammen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die beiden anderen Insassen blieben nach ersten Informationen der Polizei unverletzt.

Wie es zu dem Unfall auf der Kreuzung kam, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dazu laufen noch, teilte Polizeisprecher Martin Ahlich mit.

Die Polizei regelte den Verkehr bis die beiden kaputten Fahrzeuge abgeschleppt waren. Die Feuerwehr beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe.

von Katharina Kaufmann-Hirsch