Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Feuerwehr befreit eingeklemmte Personen
Marburg Feuerwehr befreit eingeklemmte Personen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 05.12.2021
Auf der Landstraße 3089 zwischen Cappel und Ronhausen hat sich am Samstagabend kurz vor Mitternacht ein Unfall ereignet. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.
Auf der Landstraße 3089 zwischen Cappel und Ronhausen hat sich am Samstagabend kurz vor Mitternacht ein Unfall ereignet. Zwei Menschen wurden dabei verletzt. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Cappel

Gegen 23.50 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 3089 zwischen dem Marburger Stadtteil Cappel in Richtung Ronhausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und in einem Abhang zwischen Bäumen zum Liegen kam. Zwei Personen waren zwischen Fahrzeug und einem Baum eingeklemmt und mussten von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Marburg-Cappel befreit werden. 

Zur weiteren Versorgung wurden die Autoinsassen dem Rettungsdienst zur übergeben. 

Das verunfallte Fahrzeug wurde geborgen und wurde von einem Abschleppdienst vom Unfallort entfernt, teilt die Feuerwehr in Cappel mit.