Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Unfall führt zu Rückstau
Marburg Unfall führt zu Rückstau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 08.04.2022
Themenfoto: Wegen eines Unfalles kam es am Freitag zu Staus rund um die Südspange.
Themenfoto: Wegen eines Unfalles kam es am Freitag zu Staus rund um die Südspange. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Weil oben nichts mehr ging, staute sich auch der Verkehr auf den Abfahrten der Stadtautobahn jeweils mehrere hundert Meter weit. Gegen 7.55 Uhr fuhr ein aus Richtung Südspange kommender 59-jähriger Marburger mit seinem Ford auf einen vorausfahrenden Hyundai auf. Die 23-jährige Fahrerin aus Marburg verletzte sich dabei leicht. An ihrem Auto entstanden 2000 Euro hohe Schäden, am Ford waren es 1000 Euro. Beide Autos waren noch fahrbereit.

Marburg Corona-Fallzahlen - 15.664 aktive Corona-Fälle
08.04.2022
08.04.2022
08.04.2022