Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Unbekannter wirft Mülltonnen auf Autos
Marburg Unbekannter wirft Mülltonnen auf Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 25.05.2020
Die Polizei sucht einen Unbekannten, der in Marburg Mülltonnen auf geparkte Autos geworfen hat. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Marburg

Etwa auf 2000 Euro beläuft sich der geschätzte Schaden an den beiden am Barfüßertor in Marburg geparkten Autos, die bei der Aktion in der Nacht zu Freitag beschädigt wurden. Das teilt die Polizei mit und sucht weitere Geschädigte und Zeugen.

Ein Unbekannter hatte gegen 1.50 Uhr Mülltonnen auf geparkte Autos geworfen. Zwei Zeuginnen beobachteten den Vorfall und informierten die Polizei. Ein Verdächtiger wurde allerdings nicht festgenommen.

Anzeige

  • Gibt es weitere Besitzer von Fahrzeugen, die dort vergangene Woche beschädigt wurden? Hinweise und weitere Beobachtungen nimmt die Polizeistation in Marburg unter Telefon 06421/406-0 entgegen.
Anzeige