Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Mittlerweile 52 beschmierte Autos
Marburg Mittlerweile 52 beschmierte Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 22.07.2022
Anzeige
Marburg

Betroffen von den Sachbeschädigungen waren unabhängig von der Marke beziehungsweise dem Hersteller meist Fahrzeuge der Mittelklasse, gehobenen Mittelklasse und höheren Klasse.

Nach bisherigem Wissen der Polizei könnte der Täter als Hauptweg von der Dörfflerstraße, durch die Stresemannstraße über die Wilhelmstraße und Haspelstraße gegangen sein, wobei er jeweils kurze Abstecher in die Schückingstraße, Friedrich-Naumann-Straße, Radestraße, Friedrichstraße und Liebigstraße unternahm.

die Polizei fragt

Die Tatzeit war sehr wahrscheinlich die Nacht zum Montag, 18. Juli. Wer hat in der Tatnacht verdächtige Personen bemerkt? Wer hat zum Beispiel jemanden mit Rucksack durch die Straßen ziehen sehen? Wer hat jemanden gesehen mit roten Farbanhaftungen an Haut und/oder Kleidung? Wer hat in seinen Abfallbehältern Spraydosen gefunden, die man selbst nicht entsorgt hat? Wer hat Äußerungen/Brüstungen/Gerüchte gehört, die eventuell im Zusammenhang mit den Taten stehen könnten? Wer hat vielleicht eine Videoüberwachung und konnte darauf Beobachtungen machen?