Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Unbekannte schlagen 32-Jährigen zusammen
Marburg Unbekannte schlagen 32-Jährigen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 07.04.2022
Am Erlenring in Höhe des Eingangs zur Mensa ist am Mittwoch (6. April) ein 32-Jähriger zusammengeschlagen worden.
Am Erlenring in Höhe des Eingangs zur Mensa ist am Mittwoch (6. April) ein 32-Jähriger zusammengeschlagen worden. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Ersten Ermittlungen zufolge ohne Vorwarnung und somit völlig überraschend traten und schlugen am Mittwochabend (6. April) zwei Unbekannte auf einen 32-jährigen Marburger ein. Wie die Polizei berichtet, war dieser im Erlenring in Höhe des Eingangs zur Mensa auf dem Rückweg vom Einkaufen. Das Opfer ging nach den ersten Hieben zu Boden und kassierte dort weitere Tritte, bevor Passanten zu Hilfe kamen, so die Polizei in ihrer Meldung.

Der 32-Jährige trug leichte Verletzungen davon.

Die zwei Tatverdächtigen machten sich aus dem Staub und können nur grob beschrieben werden: Sie sollen 14 bis 17 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und auffallend schlank sein. Beide waren dunkel gekleidet.

  • Die Marburger Polizei bittet unter Telefon 06421/4060 um Zeugenhinweise.
Marburg Neue Allgemeinverfügung - Maskenpflicht an der Uni bleibt
07.04.2022
07.04.2022