Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Unbekannte attackieren 17-Jährigen
Marburg Unbekannte attackieren 17-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 26.05.2021
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls am Erlenring.
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls am Erlenring.  Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Anzeige
Marburg

Dort hielten sie ihn fest und versuchten, ihm seine Wertsachen wegzunehmen. In dem Gerangel zerriss die Jeans des 17-Jährigen. Erst als ein Security-Mitarbeiter auf die Situation aufmerksam wurde, ließen die Unbekannten von ihrem Opfer ab und flüchteten über das Parkhaus in unbekannte Richtung. Alle vier können nur grob beschrieben werden: Die Tatverdächtigen waren zwischen 16 und 20 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß und waren alle dunkel gekleidet.

Eine Person hatte braune Locken und einen sogenannten "Tunnel"-Ohrring. Laut Polizeibericht hatte ein weiterer braune Haare und ein dickliches Gesicht. Die Kripo Marburg, Telefon 06421 / 406-0, bittet um Hinweise: Sie fragt: Wer hat den versuchten Raub am Freitag zwischen 17.45 Uhr und 18.05 Uhr beobachtet? Wer kann die Personenbeschreibungen ergänzen oder einen Hinweis auf die Identität der Tatverdächtigen geben? Wem sind die Personen bei der Flucht aufgefallen?