Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Energiepreise explodieren
Marburg Energiepreise explodieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 16.03.2022
Auch auf diese Weise kann man Strom sparen.
Auch auf diese Weise kann man Strom sparen.  Quelle: Archivfoto: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Schon vor Wochen wurde Strom teurer. Nun treibt der Krieg in der Ukraine die Energiepreise weiter in die Höhe. Russland exportiert sehr viel Gas, Öl und Kohle nach Deutschland und in die EU. Zudem fließt Gas durch Pipelines in der Ukraine zu uns. Sollte Russland als Lieferant ausfallen, wären Lieferstörungen wahrscheinlich.

  • Sparen Sie angesichts der Krise Energie, um Kosten zu reduzieren? Hier geht's zu unserer Umfrage:  
    Sparen Sie zur Zeit Energie?
    Ergebnis ansehen
    Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.
    Sparen Sie zur Zeit Energie?
    So haben unsere Leser abgestimmt
    Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.
16.03.2022
Marburg Flucht aus der Ukraine - Stark sein und durchhalten
18.03.2022