Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Betriebsrat will mitreden
Marburg Betriebsrat will mitreden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 26.01.2022
Der Betriebsrat des Uniklinikums Marburg fordert, aktiv in die Verhandlungen zwischen Land und Betreiber eingebunden zu werden.
Der Betriebsrat des Uniklinikums Marburg fordert, aktiv in die Verhandlungen zwischen Land und Betreiber eingebunden zu werden. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Der Betriebsrat des Uniklinikums Marburg fordert, aktiv in die Verhandlungen zwischen Land und Betreiber eingebunden zu werden – um das Wohl der Mitarbeiter im Blick zu behalten. „Wenn die jetzige Absichtserklärung dazu dient, geeignete Verbesserungen herbeizuführen, ist dies aus meiner Sicht zwar noch nicht die Problemlösung, aber doch ein Schritt in die richtige Richtung“, sagt Betriebsratsvorsitzender Frank Eggers.

Den ausführlichen Artikel zu diesem Thema gibt es (kostenpflichtig) hier: UKGM-Betriebsrat: „Outsourcing ist mit uns nicht zu machen“