Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Der Marburger ist leider raus
Marburg Der Marburger ist leider raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 11.11.2021
Nicolas C. Lange gibt alles.
Nicolas C. Lange gibt alles. Quelle: Claudius Pflug/ProSieben
Anzeige
Marburg

Am Donnerstagabend (11. November) gab Nicolas C. Lange in den sogenannten „Battles“ der Castingshow „The Voice of Germany“ auf Pro7 noch einmal alles. Auch wenn der 40-jährige Marburger viel Lob kassierte, weiter kam er nicht.

Er verlor im musikalischen Wettkampf gegen die 71 Jahre alte Karen Ann Tepperis, die weiterhin in Mark Forsters Team bleiben darf. „Na klar bin ich ein bisschen enttäuscht, aber ich bin super glücklich überhaupt so weit gekommen zu sein“, sagte der Familienvater aus Wehrda und lobte die „tolle Erfahrung“, die er während seiner Zeit bei der erfolgreichsten Musikshow im deutschen Fernsehen gemacht hat. „Ich will jetzt wieder mehr Musik machen und freue mich auch auf Auftritte in Marburg“, so Nico Lange.

Von Nadine Weigel