Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg „The Rhythm Torpedoes“ rocken zum Vatertag
Marburg „The Rhythm Torpedoes“ rocken zum Vatertag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 21.05.2020
Anzeige
Marburg

Präsentiert wird die Vatertags-Veranstaltung von flashlight, Vila Vita Marburg, Oberhessische Presse und mr//media. Die vier Partner hatten bereits an Muttertag einen gemeinsamen Livestream mit dem Trio "Bloody Merry" in entspannter Kamin-Atmosphäre präsentiert. Davor stand Robert Oberbeck vor den Internetkameras in der OP-Druckerei. Und jetzt kommen die „Rhythm Torpedoes“.

Die Band fiebert dem Auftritt am Donnerstag entgegen. „Das wird geil, es soll ja ein bisschen auf die Mütze geben“, verspricht Sänger Arne Runzheimer, der von der tollen Qualität der Live-Streams begeistert ist. „Die Jungs machen einen Super-Job“, sagt er mit Blick auf die Veranstaltungsprofis von flashlight.

Anzeige

Das Programm der Rockmusiker im Vatertags-Stream umfasst 20 Songs vom neuen Album „Wild Invasions“ und einem Best-Of ihrer ersten beiden Alben.

Weitere Informationen zum Livestream

Am Donnerstag, ab 19.30 Uhr ist der Live-Stream auf dem Facebook-Kanal der Oberhessischen Presse sowie auf www.op-marburg.de zu sehen. Die Band "The Rhythem Torpedoes" präsentiert temporeichen Rockabilly.

Für alle, die kein Facebook haben, präsentieren wir den Live-Stream auch hier. Sollte der Live-Stream einmal abbrechen, drücken Sie die Playtaste erneut. 

18.05.2020
18.05.2020
Anzeige