Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Streit und Schüsse am Richtsberg
Marburg Streit und Schüsse am Richtsberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 27.04.2021
Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalles am Richtsberg. Foto: Monika Skolimowska
Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalles am Richtsberg.  Quelle: Monika Skolimowska
Anzeige
Marburg

Die Polizei fand und stellte dort tatsächlich die Überreste von Reizstoffmunition sicher. Ein mutmaßlicher Beteiligter, ein deutlich alkoholisierter 31 Jahre alter Mann war in die Sudetenstraße in ein Haus geflüchtet. Er hatte dortige Bewohner durch sein Verhalten verängstigt und so einen Polizeieinsatz ausgelöst, bei dem dieser geschilderte Vorfall bekanntwurde. Der Mann war unverletzt und ließ sich widerstandslos zur Ausnüchterung in Gewahrsam nehmen. Eine Beschreibung des zweiten Beteiligten liegt nicht vor.

  • Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marburg, Telefon 06421/4060, in Verbindung zu setzen.