Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Streit eskaliert mit Schlagstock und Reizgas
Marburg Streit eskaliert mit Schlagstock und Reizgas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 28.01.2019
Symbolfoto: Nach einem Streit in der Biegenstraße griffen zwei Männer zu Schlagstock und Reizgas.  Quelle: Thorsten Richter
Marburg

Nach ersten Informationen griffen die zwei Männer den 34-Jährigen und die 24-Jährige gegen 1.15 Uhr an. Die lauten Schreie der Opfer verhinderten laut Polizei schlimmeres. Die Opfer mussten sich im Krankenhaus untersuchen und behandeln lassen. Die beiden Angreifer konnten flüchten.

Einer der Täter sei schlank, etwa 1,85 Meter groß, trug laut Zeugenaussage eine dunkle Wollmütze und eine dunkle Jacke. Der zweite Täter war zwischen 1,75 und 1,78 Meter groß, trug eine hellblaue Jeans und ebenfalls dunkle Jacke und Mütze. 

Die Fahndung nach den beiden Angreifern blieb bisher erfolglos. Die Ermittlungen der Polizei zu Ursache und Hintergründen des Streits dauern noch an.

  • Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06421/4060 entgegen.