Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Spektakulärer Unfall auf Weidenhäuser Brücke
Marburg Spektakulärer Unfall auf Weidenhäuser Brücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 14.06.2020
Ein Opel Corsa landete am späten Freitagabend auf dem Dach - nach einem Unfall mitten auf der Weidenhäuser Brücke. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Marburg

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein Opel Corsa aus Richtung Weidenhausen kommend aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

Mitten auf der Brücke kollidierte er mit einem BMW und landete auf dem Dach. Die vier Insassen des Opel Corsa kamen verletzt in Krankenhaus.

Anzeige

Die beiden Insassen des BMW blieben offensichtlich unverletzt.

Die Feuerwehr Marburg war im Einsatz. Die Weidenhäuser Brücke war während der Aufräumarbeiten gesperrt.

von Nadine Weigel

Marburg Kultur und Corona - KFZ setzt auf den Herbst
12.06.2020
12.06.2020
Anzeige