Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Schwerer Unfall zwischen Cappel und Moischt
Marburg Schwerer Unfall zwischen Cappel und Moischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 02.10.2020
Eine 18-jährige Frau erlitt bei dem Unfall zwischen Cappel und Moischt schwerste Verletzungen.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 12 Uhr in einer langen Kurve zwischen Cappel und Moischt. Der 23-jährige Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt, die Beifahrerin schwerst. 

Die Kreisstraße 38 war noch Stunden nach dem Unfall in beide Richtungen gesperrt. Ein Gutachter untersuchte die Unfallstelle. Ersten Informationen zufolge war kein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt. 

von Katja Peters und Friederike Heitz