Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Verletzte bei Unfall auf den Lahnbergen
Marburg Verletzte bei Unfall auf den Lahnbergen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 11.11.2019
Total zerstört blieb der Unfallwagen an der Böschung liegen.  Quelle: Thorsten Richter
Bauerbach

An dem Unfall auf der L 3088 war nur ein Fahrzeug beteiligt. Das Auto kam gegen 14.40 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, durchschlug Gebüsche und verkeilte sich in einer Böschung. Die drei Insassen, die 47-jährige Fahrerin und ihre 56- und 57 Jahre alten Mitfahrerinnen, erlitten nach ersten Erkenntnissen keine schweren Verletzungen, wurden aber zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. Die Strecke war bis zur Bergung des Fahrzeugs gesperrt. Im Einsatz waren Kräfte des DRK-Rettungsdienstes Mittelhessen, der Feuerwehr und der Polizei. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.