Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Schlägerei in der Reitgasse
Marburg Schlägerei in der Reitgasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 06.12.2021
Anzeige
Marburg

Aufgrund der Sprachbarrieren und des Alkoholgenusses der beiden leicht verletzten 25 und 31 Jahre alten Männer war eine genaue Klärung des Geschehens nicht möglich.

Die Polizei sucht Zeugen, die sich in der Nacht zum Samstag, 4. Dezember, gegen 3 Uhr in der Reitgasse aufhielten und den Streit und die anschließende Schlägerei gesehen haben.

Nach den ersten Hinweisen kam es nach einer zunächst verbalen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier Beteiligten. Von den geflüchteten Zweien gibt es wegen der genannten Probleme keine detailliertere Beschreibung. Es ist bislang nur bekannt, dass einer der Geflüchteten, ein Mann mit einer etwas korpulenteren Statur, wohl ein auffällig gelbes T-Shirt trug.

Hinweise

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Marburg unter der Telefonnummer 06421/4060 entgegen.