Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Schlägerei endet mit Festnahme
Marburg Schlägerei endet mit Festnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 21.01.2021
Bei einer Schlägerei in Marburg ist ein Mann verletzt worden.
Bei einer Schlägerei in Marburg ist ein Mann verletzt worden. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Anzeige
Marburg

Gegen 22 Uhr am Dienstag (19. Januar) endete eine Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen Mann und einem 53 Jahre alten Mann mit Faustschlägen. Ort des Geschehens war laut Polizei die Straße "Kämpfrasen" in Marburg. 

Der ältere Beteiligte erlitt Schürfwunden an den Händen und durch die Fausthiebe Prellungen und Schwellungen an Kopf und Oberkörper. er sei mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden, berichtet die Polizei. Der 37-Jährige floh, wurde aber kurze Zeit später in der Frankfurter Straße von der Polizei festgenommen.

Marburg Crowdfunding-Aktion - Die Gastro-Retter von Marburg
21.01.2021
Marburg Corona-Lockdown - Hilferufe aus den Kitas
21.01.2021