Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Zwei Männer schlagen sich im Jägertunnel
Marburg Zwei Männer schlagen sich im Jägertunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 08.07.2021
Das 26-jährige Opfer trug keine sichtlichen Verletzungen davon.
Das 26-jährige Opfer trug keine sichtlichen Verletzungen davon. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Anzeige
Marburg

In der Nacht zum Mittwoch (7. Juli) um ca. 00.25 Uhr kam es im Jägertunnel, das ist die Verbindung von der Neuen zur Alten Kasseler Straße, zu einer Schlägerei.

Das Opfer ist laut Polizei ein 26-Jähriger Mann, der nach eigener Aussage von einem 25-Jährigen mehrfach geschlagen wurde. Das 26-jährige Opfer trug keine sichtlichen Verletzungen davon.

Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen zum Tathergang. Der mutmaßliche Täter ist zwischen 1,75 und 1,80 m groß, hat eine normale bis dickliche Figur und trägt schwarze Haare sowie einen Vollbart. Außerdem trug er eine lange, dunkle Hose und eine dunkle Fleecejacke. 

Zeugen und Hinweise

Polizeipräsidium Marburg
Telefonnummer: 06421 406 0