Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Fünf Verletzte bei Bahnhofsschlägerei
Marburg Fünf Verletzte bei Bahnhofsschlägerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 18.05.2021
Polizeiauto mit Blaulicht ist im Einsatz.
Quelle: Monika Skolimowska/ dpa.
Anzeige
Marburg

Am frühen Montagabend um kurz vor 18 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern am Marburger Hauptbahnhof gemeldet. Mehrere Streifenwagen und ein Rettungswagen wurden zum Einsatzort geschickt. Die Beamten trafen auf fünf Beteiligte.

Laut Angaben der Polizei war die handgreifliche Auseinandersetzung bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte beendet gewesen. Ersten Erkenntnissen zufolge handelte es sich um einen verbalen Streit, der zu einer Schlägerei eskalierte. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung wurden auf beiden Seiten aufgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Kontakt Polizei

Tel: 06421/4060 

18.05.2021
Marburg Verspätete Blütezeit - Blütezeit verspätet sich
18.05.2021