Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Schlägerei am Bahnhof: Mann am Kopf verletzt
Marburg Schlägerei am Bahnhof: Mann am Kopf verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 04.04.2018
Bahnhof in Marburg. Quelle: Andreas Arnold
Marburg

Die Polizei wurde am Mittwochabend gegen 19 Uhr zu einer Schlägerei mit einer größeren Zahl an Beteiligten auf dem Bahnhofsvorplatz in Marburg gerufen und rückte mit mehreren Streifen aus. Aus dem Gerangel einer größeren Gruppe spitzte sich dort eine Schlägerei zwischen zwei Männern zu.

Infolge der Schlägerei stürzte ein Mann gegen eine Laterne und wurde dabei leicht am Kopf verletzt. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme gebracht. Sein Kontrahent war bereits fort, als die Polizisten am Bahnhof eintrafen. Gegen ihn hat die Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Nähere Angaben zu den beteiligten Personen machte die Polizei am Abend nicht.