Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Scheibe in Schule eingeschlagen
Marburg Scheibe in Schule eingeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 08.09.2021
Unbekannte haben zwischen Freitagabend (3. September) und Montagmorgen (6. September) eine Scheibe in einem Klassenraum in der Schule im "Karlsbader Weg" in Marburg eingeschlagen (Themenfoto).
Unbekannte haben zwischen Freitagabend (3. September) und Montagmorgen (6. September) eine Scheibe in einem Klassenraum in der Schule im "Karlsbader Weg" in Marburg eingeschlagen (Themenfoto). Quelle: Daniel Maurer/dpa
Anzeige
Marburg

Weiter teilte die Polizei mit, dass einem Lehrer am Montag (6. September) eine kaputte Scheibe im Klassenzimmer aufgefallen ist. Die Tatzeit liegt nach Angaben der Beamten im Zeitraum von Freitag (3. September) um 17 Uhr, bis Montag um 7 Uhr. Zudem heißt es seitens der Polizei, dass die Unbekannten den Raum durchsucht haben, aber ohne Beute geflüchtet sind. Allerdings hinterließen sie einen Schaden von knapp 2.500 Euro.

  • Hinweise nimmt die Polizei Marburg entgegen, 06421/4060
Marburg Polizeibericht - Mietfahrrad zerstört
08.09.2021
08.09.2021