Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg SPD-Vorstand nominiert Spies
Marburg SPD-Vorstand nominiert Spies
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 27.10.2020
OB Dr. Thomas Spies. Quelle: Privatfoto
Anzeige
Marburg

„Thomas Spies hat bewiesen, dass er die richtigen Themen für Marburg anpackt und mit Elan vorantreibt“, beschreibt der Marburger SPD-Vorsitzende Thorsten Büchner eine der Qualitäten des gebürtigen Marburgers Spies. Gerade in der „für alle völlig neuen und herausfordernden Corona-Pandemie“ habe Spies Führungsstärke und Solidarität unter Beweis gestellt. „Marburg Miteinander war ein wichtiges Signal in die Stadtgesellschaft hinein“, betont auch Anna-Lena Stenzel, die zusammen mit Büchner an der Parteispitze steht. „Damit hat Thomas Spies schon zu Beginn der Krise Weitsicht bewiesen und gezeigt, dass er die gesamte Stadt im Blick hat“, machen Büchner und Stenzel gleichlautend deutlich.

Spies reagierte erfreut auf die „einhellige Unterstützung, die ich durch meine Partei und die Jusos erhalten habe.“

Anzeige

Der Parteivorstand wird seinen Vorschlag einer Mitgliederversammlung vorlegen, die am Donnerstag, 5. November, ab 19 Uhr im Cineplex stattfinden wird.

Von unseren Redakteuren

23.10.2020
23.10.2020
27.10.2020