Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Autofahrer beschädigt vier Fahrzeuge
Marburg Autofahrer beschädigt vier Fahrzeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 26.11.2019
Die Polizei ermittelt nach einer riskanten Unfallflucht in der Afföllerstraße in Marburg und sucht nach einem frisch verunfallten roten VW.  Quelle: Patrick Seeger
Marburg

Gegen 19 Uhr am Samstag (23. November) überholte ein bisher unbekannter Autofahrer in der Afföllerstraße in Höhe des Audi-Autohauses einen silbernen VW Touran. Weil ihm von vorne aus Richtung Stadtmitte ein grauer Seat Arosa und ein roter Citroen Belingo entgegenkamen, wurde es eng auf der Straße. So eng, dass es zur Kollision kam. Die Polizei geht nach ihren Schätzungen von einem Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000 Euro an den drei Fahrzeugen aus. 

Der Unfallverursacher, der Fahrer eines roten VWs, möglicherweise ein Golf, flüchtete. Sein Auto müsste jedoch Unfallspuren an beiden Fahrzeugseiten haben. 

Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher und fragt: Wo steht seit Samstagabend ein vermutlich rundherum frisch unfallbeschädigter roter VW, eventuell ein Golf? Sachdienliche Hinweise nimmt an die Unfallfluchtermittler der Polizei Marburg,
unter Telefon 06421/406-0 entgegen.