Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Randalierer festgenommen
Marburg Randalierer festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 13.07.2021
Der Randalierer war stark alkoholisiert.
Der Randalierer war stark alkoholisiert. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg/Wehrda

Am Montag (12. Juli) gegen 14.10 Uhr randalierte ein 30-Jähriger im Industriegebiet Wehrda. 

Laut Polizei war der erste gemeldeten Standort die Parkplätze des Elektronikmarktes und des gegenüberliegenden Obi-Marktes. Dort schlug der alkoholisierte und augenscheinlich unter Drogeneinfluss stehende Mann mit seinen Fäusten und einem kleinen Hammer sowohl auf parkende als auch auf Autos ein, die ihm entgegen kamen. Anschließend meldet ein weiteres Geschäft den Mann noch als randalierenden Ladendieb. Die Polizei nahm den geflüchteten Mann nach kurzer Verfolgung fest und brachte ihn in eine Ausnüchterungszelle.

Die Polizei konnte bei der späteren Nachschau keine beschädigten Fahrzeuge finden. Etwaige Betroffene, die durch das Verhalten des Mannes einen Schaden erlitten und dies noch nicht angezeigt haben, werden gebeten, sich zu melden. 

Polizei Marburg

Telefonnummer: 06421 406 0

13.07.2021
Marburg Filme unter freiem Himmel - Kinos starten in Open-Air-Saison
12.07.2021