Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Nur mal schnell zum Bahnhof...
Marburg Nur mal schnell zum Bahnhof...
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 21.03.2019
Wem gehört das Fahrrad? Die Polizei sucht den Eigentümer. Quelle: Polizei Marburg
Anzeige

Am Sonntagabend kontrollierte die Polizei gegen 18.10 Uhr einen jungen Mann. Dieser war auf einem grün- und pinkfarbenen Damenrad der Marke "Lehmann Germany" in der Elisabethstraße in Marburg unterwegs. 

Fest steht nah Angaben der Polizei, dass der junge Mann nicht Eigentümer des Zweirades ist. Er gab an, das ungesicherte Rad lediglich zum schnelleren Transport an den Bahnhof genutzt zu haben. Ein Diebstahl wurde bestritten.

Anzeige

Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer des Zweirades.

  • Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Telefon 06421/4060.