Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Polizei sucht Taxifahrer als Zeuge
Marburg Polizei sucht Taxifahrer als Zeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 17.12.2019
Die Polizei sucht dringend einen Taxifahrer als Zeuge eines Faustschlages vor einer Marburger Diskothek. Quelle: Nadine Weigel
Marburg

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen sucht die Polizei dringend nach einem Taxifahrer, der trotz intensiver Recherchen noch nicht ausfindig gemacht werden konnte.

Der etwa 50 Jahre alte Fahrer stammt aus Osteuropa, ist etwa 1,80 Meter groß und hat kurze, schwarze Haare. Der Mann, der mit einem beigefarbenen Taxi unterwegs war, sprach in der Siemensstraße mit dem Opfer und dürfte auch die Tat beobachtet haben. Im Anschluss fuhr der Taxifahrer den Verletzten zu seiner Wohnung in der Innenstadt. Später wurde das Opfer noch in die Uni-Klinik gebracht. 

  • Der Taxifahrer wird als wichtiger Zeuge gesucht. Kontakt zur Polizei Marburg: 0 64 21 / 40 60.