Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Polizei nimmt drei junge Männer fest
Marburg Polizei nimmt drei junge Männer fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 03.08.2022
Themenfoto: Polizisten nahmen am Montag drei junge Männer in Gewahrsam.
Themenfoto: Polizisten nahmen am Montag drei junge Männer in Gewahrsam. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Die Fahndung begann, nachdem zwei Männer zunächst zwei bekannte Zeugen nach Zigaretten und später noch einen 25 Jahre alten Mann nach Geld befragt hatten und nachdem einer der Männer dem 25-Jährigen nach dessen Ablehnung unvermittelt mit einer Glasflasche geschlagen haben soll. Nach dem Schlag flüchteten die Männer ohne Beute. Als die Polizei die zwei beschriebenen Tatverdächtigen in der Innenstadt antraf, befand sich eine dritte Person in deren Begleitung. Derzeit ermittelt die Kriminalpolizei einen genauen Tathergang, das Tatgeschehen und die einzelnen Tatbeteiligungen der einzelnen Festgenommenen.

Die Polizei fragt: Wem sind am Montagabend zwei oder drei gemeinsam handelnde Männer aufgefallen? Wer war von gleichgelagerten Vorfällen betroffen und könnte die jeweiligen Täter beschreiben?

  • Die Kripo bittet Zeugen von besonderen Vorkommnissen am Montag sowie Opfer, die bislang keine Anzeige erstatteten, sich zu melden: Telefon 0 64 21 / 40 60.
Marburg Rente mit 70 - Aus Freude am Beruf
11:59 Uhr
07:59 Uhr