Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Diebe stehlen zwei Rolex und mehrere Ringe
Marburg Diebe stehlen zwei Rolex und mehrere Ringe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 21.12.2020
Die Polizei sucht nach Zeugen eines Schmuck-Diebstahl in der Marburger Gutenbergstraße. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

Die unbekannten Diebe schlugen in der Nacht zu Montag (21. Dezember) gegen 0.40 Uhr die Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäftes in der Gutenbergstraße in Marburg ein. Aus der Auslage nahmen sie zwei teure Uhren der Marke Rolex und diverse Ringe mit. Das teilt die Polizei mit.

Der Gesamtschaden bewegt sich laut Polizeisprecher Jürgen Schlick im unteren fünfstelligen Bereich. Die Täter seien anschließend in Richtung Schulstraße geflüchtet. Einer der Männer habe einen roten Anorak und eine dunkle Hose getragen. Sein Begleiter sei komplett dunkel gekleidet gewesen und führte zudem eine dunkle Handtasche mit sich.

Anzeige

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe und fragt: Wer hat in der Nacht rund um das Geschäft verdächtige Personen und oder Fahrzeuge bemerkt? Wem sind Personen, auf die die Beschreibung zutrifft, in der Innenstadt aufgefallen?

  • Hinweise an die Kriminalpolizei in Marburg, Telefon 06421/4060.